Impressionen 2016

Partner 2016

wuv
Gründerszene

 

Speaker 2016

Auf dem Performance Marketing Summit sprechen Online Marketing-Experten aus unterschiedlichsten Branchen. Produkt- oder Unternehmensvorstellungen sind bei diesem Event fehl am Platz!

Alle Speaker sprechen über Use Cases und Zukunftsszenarien im Performance Marketing. Der Know-How-Transfer zwischen Branchen-Größen, Entscheidern und Anwendern steht im Fokus des Summits und der Workshops.

Michael Sporer
Moderator

Bayerischer Rundfunk

Michael Sporer ist Moderator im Bayerischen Fernsehen für „Wir in Bayern“ br.de/wirinbayern und „Blickpunkt Sport“. Er lebt in München und ist zudem Sprecher, Trainer und Coach michaelsporer.com.

Harry G
Kult-Kabarettist

Seine viralen Videoclips sind längst Kult: Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy- und Kabarettszene. Sichern Sie sich Ihr Ticket für den #pmsummit und erfahren Sie, was Harry G über Online Marketer, Conversions und ROI denkt!

Frank Rauchfuß
CEO
intelliAd Media

Als CEO des führenden Technologieunternehmens intelliAd Media und als ehemaliger Leiter der Bereiche Online Vertrieb, Online Marketing und Digitale Transformation bei Telefónica kennt Frank Rauchfuß die Herausforderungen, denen Advertiser heute und in Zukunft begegnen.

Thomas Grabolle
Unit Director

Quisma

QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings: Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Affiliate Marketing, Display Advertising, Conversion Optimierung und Data Analytics. QUISMA verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Online-Marketing-Geschäft und arbeitet durch die Anbindung an globale Netzwerke eng vernetzt mit den Schwesteragenturen aus der klassischen Mediaplanung.

Andri Fried (seit 2016 tätig bei Marley Spoon GmbH)
Head of Online Marketing

Discavo

Andri Fried bringt langjährige Erfahrung im Online Marketing in verschiedensten Branchen mit. Auf dem Performance Marketing Summit spricht er darüber, wie er es schafft, durch effiziente Kundenansprache Conversions in der Suchmaschinenwerbung zu steigern.

Katleen Barbier
Head of Online Marketing

Maxdome

Als Head of Online Marketing kennt Katleen Barbier die Herausforderungen moderner Online Marketeers in der Video-on-Demand-Branche.

Felix Beilharz
Online Marketing-Experte

„Einer der führenden Experten für Online und Social Media Marketing“ (RTL)

Felix Beilharz ist einer der wichtigsten Influencer im Online Marketing. Laut t3n sollten seine Bücher „in keinem Buchregal fehlen“.

Helge Cramer
Geschäftsführer
Cramer & Consorten

Helge Cramer ist Geschäftsführer bei Cramer & Consorten. Als unabhängige Full-Service Agentur bietet Cramer & Consorten seinen Kunden höchste Transparenz, objektive Beratungsleistungen und alle Leistungen aus einer Hand. Helge Cramer kennt damit bestens die Herausforderungen und Chancen im Performance Marketing.

Boris Sambil
CTO
intelliAd Media

Boris Sambil ist CTO bei intelliAd Media und kennt die technischen Herausforderungen, denen Online Marketing-Entscheider begegnen. Zu seinen Kernkompetenzen zählen Entwicklungen in den Bereichen Bid Management, Multichannel Tracking und Real Time Bidding.

Thomas Reichel
Head of Client Success Management

intelliAd Media

Thomas Reichel ist Head of Client Success Management bei intelliAd Media. Durch die intensive Betreuung von Kunden hinsichtlich neuster Online Marketing-Technologien weiß er genau, welche Challenges Online Marketer im Daily Business lösen müssen.

Mike Schunke
Senior Client Success Manager & Datenschutzbeauftragter

intelliAd Media

Dr. Christoph Karon
Head of Data Science

intelliAd Media

Marcel Wildemann
Senior Operations and Market Development Manager

intelliAd Media

Andrea Engelmayer
Client Success Manager Agency

intelliAd Media

Beate Boruttau
Client Success Manager

intelliAd Media

Top